SUCHMASCHINEN­WERBUNG

DIE SCHNELLE LÖSUNG FÜR MEHR SICHTBARKEIT UND KUNDEN

| ERFOLG MIT ONLINE WERBUNG

Suchmaschinenwerbung ist im Gegensatz zur klassischen Werbung viel effektiver. Die Anzeigen können gezielt auf Ihre Zielgruppe und deren Merkmale geschaltet werden. So erscheinen die Anzeigen nur für relevante Suchbegriffe (Keywords), Nutzer aus einer bestimmten Region, dem nötigen Geschlecht und weiteren wählbaren Merkmalen.

  • Starke Positionierung und zielgruppengenaue Ansprache

  • Schnelle Erfolgsergebnisse und eine hohe Messbarkeit

  • Volle Kostenkontrolle und transparente Arbeitsweise

| LEISTUNGEN

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| GOOGLE ADS

Google Ads hieß früher Google Adwords und steht für das gesamte Google Werbeprogramm. Google Ads bietet Ihnen viele verschiedene Anzeigeformen. Textanzeigen in der Google-Suche, Werbebanner im Google-Displaynetzwerk, Video-Anzeigen bei YouTube, Bildanzeigen für Produkte, App-Anzeigen in Apps und einige mehr sind möglich.

ZIELGRUPPE: Ein großer Vorteil von SEA ist die zielgruppengenaue Ansprache. Über die Suchbegriffe (Keywords), die Region, das Alter, das Geschlecht, den Familienstand, den Elternstatus, den Tag, die Uhrzeit und die Interessen kann man die Einblendung eingrenzen.

KOSTENKONTROLLE: Bei Google Ads bestimmen Sie selbst, wie viel Geld Sie pro Klick, pro Tag und im Monat ausgeben möchten. Zudem erhalten Sie am Ende des Monats eine Auswertung über die Kosten.

  • Google Ads bietet viele für Sie passende Werbemöglichkeiten

| QUALITÄTSFAKTOR

Der Qualitätsfaktor ist eine Kennzahl, der die Relevanz des Keywords in Bezug auf die Zielseite und die Werbeanzeige bewertet. Mit einem maximalen Qualitätsfaktor erhalten Ihre Werbeanzeigen ein besseres Ranking und mehr Klicks zu geringeren Kosten. Mit einer Optimierung Ihrer Zielseite und der Werbeanzeige können Sie effizienter werben.

QUALITÄT DER ZIELSEITE: Für den Qualitätsfaktor ist es wichtig, dass Ihre Zielseite (Landingpage) technisch und inhaltlich optimiert ist. Die Relevanz zum Suchbegriff sollte vorhanden sein, die Inhalte sollten nutzerfreundlich sein und eine geringe Ladegeschwindigkeit haben.

QUALITÄT DER WERBEANZEIGE: Auch bei den Werbeanzeigen muss die Relevanz zum Keyword vorhanden sein, sowie eine hohe Klickrate, die man über die sogenannte Anzeigenerweiterung verbessern kann.

  • Mehr Klicks und geringere Kosten mit optimierten Anzeigen

| WERBEKOSTEN

Für Ihre Anzeigen zahlen sie bei Google Ads erst, wenn Interessenten darauf klicken. Sie können den Klickpreis und das Tagesbudget selbst bestimmen und haben die volle Kontrolle über das Monatsbudget. Ich erstelle und optimiere Ihre Anzeige so, dass Sie möglichst viele Klicks zu geringen Kosten bekommen. Nachhaltig und effizient ist mein Ziel.

KLICKPREIS: Sie können für jedes Keyword den maximalen Klickpreis festlegen. Über die Höhe bestimmen Sie, ob Sie die maximale Anzahl der Klicks erhalten oder etwas weniger Klicks zu geringeren Kosten.

MITBEWERBER: Wann Google welche Anzeige und zu welchem Preis veröffentlicht, ist abhängig von den Mitbewerbern pro Keyword und dem Qualitätsfaktor. Über eine Auktion werden die Rankings ermittelt.

QUALITÄTSFAKTOR: Mit einem hohen Qualitätsfaktor für Ihre Anzeige erhalten Sie ein deutlich besseres Ranking und dadurch mehr Klicks zu geringeren Kosten. Ich optimiere Ihre Anzeigen für mehr Effizienz.

TRANSPARENZ: Mit meinen regelmäßigen und transparenten Reports erhalten Sie eine Auswertung über die entstandenen Kosten, sowie weitere wichtige Kennzahlen für die Bewertung der Werbekampagne.

  • Nachhaltige und effiziente Kampagnen steigern Ihren Umsatz

| RECHNER

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Besucher pro Monat:[ field77 / field82 ]

Kunden pro Monat:[ (field77 / field82)/100*field84 ]

Umsatz abzüglich Werbekosten:[((field77 / field82)/100*field84)*field85 - field77 ] €

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SEA PROJEKTABLAUF

1. BERATUNG

In der Beratung definieren wir Ziele, die Sie mit SEA erreichen möchten. Wir sprechen darüber, was Sie in Ihre Google Ads Werbung investieren möchten und welche Maßnahmen damit möglich werden.

2. ANALYSE

Bei welchen Keywords ist SEA für Sie besonders effizient? Wie positionieren sich Ihre Mitbewerber bei Google? Muss Ihre Landingpage optimiert werden? Die Analysen liefern die Antworten auf diese Fragen.

3. KONZEPTION

Auf der Basis der Analyse entwickle ich das SEA-Konzept für Ihre Werbung bei Google. Das Konzept wird exakt auf Ihre Anforderungen und Ziele abgestimmt, damit ein maximaler Erfolg möglich ist.

4. UMSETZUNG

Im nächsten Schritt erstelle ich Ihre Werbekampagne und optimiere eventuell bereits bestehende SEA-Kampagnen. Ich senke somit die Klickkosten und verbessere Ihre werbende Präsenz bei Google.

5. MONITORING

Ich überwache alle Fortschritte und Kennzahlen Ihrer Werbekampagnen im Rahmen des Monitorings. So erkenne ich schnell, was gut funktioniert, was nicht funktioniert und wo noch Veränderungen nötig sind.

6. REPORTING

Transparenz ist mir wichtig, deshalb erhalten Sie von mir monatlich einen Report. Hier liste ich Ihnen die nötigen Kennzahlen und Klickkosten auf, damit Sie meine Arbeit verfolgen und bewerten können.

| FRAGEN & ANTWORTEN

Mit SEA haben Sie die Möglichkeit effektive und effiziente Werbung zu schalten. Sie können die Anzeigen entweder auf maximale Klicks, bei höheren Kosten, oder einen günstigen Klickpreis, bei weniger Klicks, ausrichten. Die Anzeigen können so konfiguriert werden, dass sie nur für Menschen eingeblendet werden, die bestimmte Merkmale Ihrer Zielgruppe haben.

Das ist abhängig davon wie viel Sie investieren möchten. Sie können mit 5€ pro Tag starten und nach den ersten Erfolgen das Budget erhöhen oder so lassen, ganz wie Sie möchten.

Für die Anzeigen fallen Kosten für die Erstellung und die Optimierung an. Wenn Sie weitere Leistungen in Anspruch nehmen möchten, wie Conversion Tracking oder das Erstellen einer Landingpage, dann kommen dafür weitere Kosten hinzu.

Den Erfolg können Sie über die steigende Anzahl der Besucher auf Ihrer Website nachvollziehen. Zusätzlich kann man mit dem Conversion Tracking sehen wie viele Besucher die von Ihnen gewünschte Handlung ausgeführt haben.

Innerhalb von wenigen Stunden nach der Erstellung der Anzeige sind die ersten Besucher auf Ihrer Website.

Mit SEA sind schnelle Erfolgsergebnisse möglich und die Anzeigen können für eine genaue Ansprache der Zielgruppe konfiguriert werden. Die monatlichen Kosten für die Anzeige können jederzeit reduziert, erhöht oder pausiert werden.

Suchmaschinenwerbung ist die schnelle Lösung, wenn Sie eine höhere Sichtbarkeit und mehr Kunden möchten

Ich erstelle Ihre effiziente Suchmaschinenwerbung, die Ihre Zielgruppe anspricht

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